Über mich

Hallo liebe Welt, ich bin Katharina Rusch, 1.63m gross, Linkshänderin, wohne auf 780m ü. M, in der Schweiz, lache viel, bin positiv eingestellt, nutze jede Gelegenheit, mich auf Reisen zu begeben, besitze ein Huawei, ich liebe die Farbe orange, ohne Brille bin ich blind uuuuuuuund...tadaaaa
meine Leidenschaft ist Fotografie. Zusammen mit meiner Canon 7D und meinen bleischweren Objektiven mache ich mich oft auf den Weg ausserhalb der Schweiz und glaube, alles fotografieren zu müssen, falls meine eigene Speicherkapazität voll sein sollte.

 

Wo ich schon war: Natürlich in meinen Nachbarländer wie Österreich, Deutschland, Italien, Frankreich..dann in Kroatien, Bosnien-, Herzegowina, Irland, Norwegen, Portugal, Spanien, Schottland, Schweden, Niederlanden, Türkei, Kanada, Australien, Nordirland, Namibien, Tunesien, England und Amerika

 

Was mich ausmacht: lachen, zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, spontan, Herzmensch, sensibel, leidenschaftlich, interessiert, fleissig, zupackend, lösungsorientiert, manchmal etwas überdreht, wissgierig, mitdenkend, pflegeleicht, künstlerisch, grosszügig, spendabel, verträumt...

 

 


Habt Freude!

 

 

 

Fotoausrüstung:

 

Canon 7D Mark II
180mm Makro Sigma F/2.8
10-18 Weitwinkel Canon F/4.5-5.6
24-70mm Tamron F/2.8
150-600mm Tamron F/5-6.3
50mm Canon F/1.8
Blitz Canon Speedlite 430EX
Polfilter, Stativ, Fernauslöser

FED5

Polaroid Kamera
Camera Obscura (Lochkamera)

 



Meine Fotografie...

...muss nicht einzigartig sein, muss man nicht verstehen, muss man nicht hinterfragen, muss man nicht nachvollziehen können, muss man nicht bewerten. Man darf sie geniessen und träumen.